Dr. med. dent. Elke Franziska Reinbach (angestellt)

Body: 

Studiert habe ich in meiner Heimatstadt Hamburg an der Universitätsklinik Eppendorf.

 

Meine Promotion machte ich zum Thema »Pressen und Knirschen mit den Zähnen aus zahnmedizinischer und psychosomatischer Sicht«.

 

Ich arbeitete 3 Jahre an der Universitätsklinik Eppendorf in der Norddeutschen Klinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie und 2 weitere Jahre in einer renomierten  zahnärztlichen Praxis.

 

Auf Haiti sammelte ich erste zahnmedizinische Erfahrungen im Ausland.

 

Durch berufliches Engagement meines Mannes lebte ich 3 Jahre in Brasilien. Dort arbeitete ich in einer Zahnstation in einem SOS-Kinderdorf, unser 1. Sohn wurde geboren und zurück in Deutschland bald darauf der 2. Sohn.

 

Seit 1992 bin ich in Braunschweig niedergelassene Zahnärztin. Seit 2006 in eigener Praxis mit Dr. Jessica Diana Duda.

 

Durch viele Fortbildungen und langjährige Erfahrung in allen Gebieten der modernen Zahnheilkunde können meine Patienten eine Beratung und Therapie nach neuestem wissenschaftlichem Stand erwarten. Besonderen Wert lege ich auf individuelle Beratung und Therapie. Denn ich habe gelernt, dass die Wünsche, Bedürfnisse und Möglichkeiten eines jeden Einzelnen sehr unterschiedlich sind.

 

Ich bin CMD Therapeutin der DGZMK.

Bild: